Drucken

Person

Marianne Schär Moser (1967), lic. phil. hist.
Psychologin FSP, Arbeits- und Organisationspsychologin SGAOP.

An der Universität Bern habe ich Umwelt- und Kulturpsychologie, Arbeits- und Organisationspsychologie und Neueste Geschichte studiert. Nach dem Studium war ich mehrere Jahre als Forschungsassistentin am Institut für Psychologie der Universität Bern tätig. Nach fast zehnjähriger Mitarbeit in einem Beratungs- und Forschungsbüro machte ich mich im Herbst 2005 selbständig.

Ich arbeite teilzeitlich, daneben widme ich mich meiner Familie. So kenne ich mich in den Gebieten «Teilzeitarbeit» und «Vereinbarkeit von Familie und Beruf» nicht nur als Fach-, sondern auch als Familienfrau bestens aus.

Lesen Sie mehr zu meiner Person in meinem Lebenslauf.

Marianne Schär Moser • Forschung und Beratung • Wasserwerkgasse 2 • 3011 Bern • Telefon 031 311 56 54 • 079 717 14 72 •